Home

Auszubildende als exam. Altenpflegerinnen und Altenpflegehelferin bestanden ihre Prüfung mit Bravour

Das Haus Maria Regine freut sich sehr, ihre neuen examinierten Altenpflegerinnen, sowie ihre Altenpflegehelferin und Altenpflegehelfer zu begrüßen.

Nach einer dreijährigen Ausbildung meisterten Oze Aghahowa und Pauline Schäfer ihr Examen und sind seit September examinierte Altenpflegerinnen. Einrichtungsleiter Matthias Schiller bedankte sich bei den beiden neu gewonnenen Fachkräften und auch bei den beiden Mentorinnen Dagmar Eure und Verena Seus für ihren Einsatz. Gerade in der heutigen Zeit werden dringend gut ausgebildete Pflegekräfte gebraucht. Sowohl Oze Aghahowa als auch Pauline Schäfer werden in ein Dienstverhältnis übernommen.

Weiterhin hat die einjährige Ausbildung zur Altenpflegehelferin Iwona Michalska mit Erfolg abgeschlossen und wird in der Pflege des Hauses Maria Regina tätig sein.

Dimitri Khabalashvili, ein erfolgreicher Absolvent als Altenpflegehelfer tätigte seine Praktika während seiner Ausbildung bereits in unserem Haus und wird uns ab 01. September in der Pflege unterstützen.

­