Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 09.05.2022 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

Das perfekte Wetter motiviert unseren Mitarbeiter Kevin, Unkraut zu jäten und den Innenhof herzurichten.

fleißig, fleißig...

Schließlich möchten wir, dass sich alle Bewohner und Besucher wohlfühlen, wenn sie in unserem Hof Sonne tanken. Dazu trägt Kevin einen großen Teil bei. Selbst die kleinsten Gräßer holt er aus den Ritzen des Pflasters. Zu seinen Aufgaben zählen auch Bewässerung der Pflanzen, Beschneidung der Sträucher und Beseitigung der Gartenbabfälle. Immer im Gepäck mit dabei -  Besen und Schippe, sodass hinterher alles tiptop ist. 

Dieser Wonnemonat lockt selbst Stubenhocker ins Freie und bietet die ganze Frühlingspalette: tolles Wetter, lauter Vogelgesang, viele Knospen und bunte Blüten.

Wie der berühmte Dichter Emanuel Geibel schon sagte: "Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus. Da bleibe, wer Lust hat, mit Sorgen zu Haus."

 Wir danken Kevin für seine Unterstützung!

­