Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 11.05.2022 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

Unser Aufzug in unserem Pflegeheim funktioniert wieder.

ERSEHNTE GUTE NACHRICHT.

Für 4 Wochen stand einer unserer drei Aufzüge im Pflegeheim still. Ein Servicetechniker stellte bei der Sichtung fest, dass die Umlenkrolle ausgetauscht werden muss. Dieses Ersatzteil musste speziell angefertigt werden und somit war diese lange Zeit des Stillstandes vorauszusehen.

Für unsere Mitarbeiter wieder eine Herausforderung, denn es musste bzgl. der Pflege und der Verpflegung vieles umorganisiert werden. Für unsere Bewohner war es noch unangenehmer, denn sie konnten ihren Alltag nicht wie gewohnt leben.

Am vergangenen Montag wurde der Schaden repariert und am Nachmittag kam die ersehnte Nachricht, dass der Aufzug wieder funktions- und fahrtüchtig ist.

Ein großes Geschenk für alle in unserem Haus! 

­