Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 14.05.2022 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

Nicht nur unsere Haustechniker kümmern sich leidenschaftlich um unsere Gärten und Außenbereiche.

DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG

Unsere Mieterin Irmgard Schmitt ziert sich nicht mitzuhelfen. Das freut uns natürlich, denn unsere Mitarbeiter haben schon jede Menge zu tun. Ihr macht die Gartenpflege sichtlich viel Freude und mit wenigen Handgriffen ist das störende Unkraut beseitigt.

"Das habe ich sehr gerne gemacht" teilte Frau Schmitt uns nachträglich mit und bot weitere Unterstützung an.

Schließlich ist das Beet am Anfang des Parkplatzes das erste, was unsere Besucher sehen und in der Sprache der Blumen sagt man am schönsten "Herzlich Willkommen"...

"Schöne Blumen wachsen langsam, nur das Unkraut hat es eilig" - William Shakespeare 

­