Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 26.07.2022 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

Was hat das Kurhaus in Bad Bocklet in der Rhön mit unserem Haus Maria Regina zu tun?

Kurz zusammengefasst: sehr viel!

Beide Häuser gehören nämlich wie 13 weitere Pflegeheime zur Caritas-Einrichtungen gGmbH aus Würzburg (kurz CEG). Das bietet auch für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tolle Vorteile.

Hier finden in entspannter Atmosphäre immer wieder Fortbildungen und größere Tagungen statt. Das auf ayurvedische Behandlungen spezialisierte moderne Kurhaus bietet auch unseren Mitarbeitern besondere Angebote für die Gesundheit und zur Erholung. Auch das Essen dort ist ein besonderer Genuss und Augenschmaus.

Wer meint, ein Kurhaus sei bieder und nur etwas für die ältere Generation, der möge sich nach dem Klick auf die unten aufgeführte Homepage vom Flair dort begeistern lassen: hier fühlen sich ältere und jüngere Gäste richtig wohl.

Wir Mitarbeiter sind auf jeden Fall sehr dankbar über diese tollen Möglichkeiten und Angebote innerhalb unserer großen Caritas-Familie. Jeder ist hier willkommen, der auftanken, Kraft schöpfen und Körper und Geist etwas Gutes tun möchte. 

www.kurhaus-bad-bocklet.de

­