Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 01.08.2022 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

Ende August ist es wieder soweit; Die Michels-Mess beginnt mit dem Messeeinzug und wir sind wieder dabei. 

Tolles Schild

Was wären wir im Haus Maria Regina ohne unsere einsatzfreudigen und kreativen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auch für "die Mess" bringen diese vollen Einsatz. 

Unser Küchenleiter Bernhard Motzel sägte das Schild aus und brachte den Stab an. Unsere Leiterin für den Betreuungsbereich Katharina Wernicke vollendete gestalterisch das Zugnummernschild für der Einzug.

An Position 27 dürfen wir nun zum dritten Mal im großen Festzug durch die Stadt aufs Messegelände einziehen. Für uns jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis aber auch eine Ehre, bei der auch wieder unsere Fahrradrikscha zum Einsatz kommt. 

Das Holzschild ist eine Augenweide geworden und ist beim Einzug zu bewundern.

 ... die Mess kann kommen!

­