Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 08.08.2022 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

Unser Träger lädt regelmäßig neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach Würzburg ein. 

Wichtiger Tag

Vor kurzem konnten sich sich rund 50 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Caritas-Einrichtungen gGmbH aus ganz Unterfranken auf Einladung der Geschäftsführung ein Bild von ihrem neuen Dienstgeber machen.

Vom Haus Maria Regina mit dabei (von links):

Maik Siedler, Cornelia Seidel, Selina Trapani, Julia Hahn und Jennifer Trabold

8c

 

Herr Sperrle, Geschäftsführer der CEG (im Bild vorn), stellte den Auftrag und die Werte vor.

Für unseren Träger stehen:

  • Ehrlichkeit
  • Offenheit,
  • Glaubwürdigkeit,
  • Wertschätzung und
  • Respekt im Umgang miteinander und im Einsatz für Menschen mit unterschiedlichem Hilfebedarf.

Weiter wurde die Mitarbeitervertretung (MAV) von Herrn Armin Stärker vorgestellt und die Tätigkeiten einer solchen erläutert.

Moderiert wurde die Veranstaltung von der langjährigen Einrichtungsleitung Frau Barbara Bender, die alle Teilnehmenden durch den Tag geführt hat.

Mit einer erfrischenden Sporteinheit von der Physiotherapeutin Frau Geiling und einem anschließenden gemeinsamen Mittagessen wurde der Tag für neue Mitarbeiter abgerundet.

 Starke Werte.
Starke Menschen.
Starkes Team. 

­