Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 16.11.2022 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

Da hat uns der Postbote wieder mit einem großen Paket von der Familie Kaiser überrascht.

BOTSCHAFT - "EIN BISSCHEN ADVENTSFREUDE" 

Wie schon öfter berichtet, sendet uns Ehepaar Kaiser gelegentlich selbstgebastelte Karten oder Dekoration zu. Auch dieses mal waren eine Menge liebevoll gestalteter Weihnachtskarten inklusive Umschlag dabei, die wir im Eingangsbereich für Bewohner und Besucher auslegen.

Zudem waren in dem Paket beklebte Filzsterne zum Aufhängen und eingerahmte weihnachtliche Bilder mit tollen Motiven. So sieht man auf einem Bild ein gemaltes Schaukelpferd vor einem Weihnachtsbaum oder Kinder bei der Schlittenfahrt. Bei diesem Anblick kommt man direkt in Adventsstimmung.

Wir freuen uns sehr über die nette Geste, rechtzeitig vor dem ersten Adventswochenende und dekorieren die kreativen Basteleien in unserem Haus.

 Vielen Dank an das Ehepaar Kaiser für die gelungene Überraschung!

­