Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 21.11.2022 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

Unsere Küchenmitarbeiterin Elisabeth Sarbu feierte letzte Woche ihren 60.Geburtstag.

HOCH SOLL SIE LEBEN

Zu diesem Anlass gratulierte Einrichtungsleiter Matthias Schiller höchstpersönlich. Mit dabei war auch ihr unmittelbarer Vorgesetzte, der Küchenchef Bernhard Motzel, unsere Hauswirtschaftsleitung Christina Leonetti und einige Kollegen des Küchenteams.  

Nach einer kurzen Ansprache zu diesem runden Geburtstag wurde mit einem Gläschen Sekt angestoßen und die Geburtstagsgeschenke überreicht. Zum einen wurde sie mit einem Geldgeschenk und einem wunderschönen, bunten Herbststrauß vom Küchenteam überrascht und zum anderen darf sie sich an einer lilafarbenen Orchidee von unserem Haus erfreuen.

Stellvertretend für alle Mitarbeiter im Haus Maria Regina gratulieren wir nochmals herzlich und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit Elisabeth.

 Wir wünschen Dir einen guten Start ins neue Lebensjahr!

­