Home

„Märchen sind nur was für Kinder?“ Von wegen! Das mobile Theater Odenwald spielte im Haus Maria Regina das Märchen „Rotkäppchen“ und die zahlreichen Seniorinnen und Senioren machten begeistert mit. 

Tina und Josef Stier, sowie Caroline Janßen schlüpften in die Rollen der Märchendarsteller und spielten das bekannte Stück von den Gebrüdern Grimm erfrischend und unterhaltsam. Auch bekannte Lieder wurden eingefügt, sodass nicht nur gemeinsam gesungen wurde - nein, es wurde auch das Tanzbein geschwungen. Das mobile Theater Odenwald gastierte zum wiederholten Male in der Einrichtung. Möglich machte dies erneut die Volksbank/Raiffeisenbank Miltenberg, die diese Veranstaltung sponserte. Der Geschäftsstellenleiter Herr Fertig begrüßte die Gäste und die Schauspieler persönlich und konnte sich selbst überzeugen, dass dem Publikum viel Freude geschenkt wurde. Für den schönen Nachmittag, auch im Namen des Hauses Maria Regina, ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren und an die Schauspieler des mobilen Theaters Odenwald.

 

 

­