Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 18.08.2020 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

Thorsten Wick, ein Mitarbeiter der Firma MemoMoto, installierte eine neue Version auf unser interaktives Fahrrad im Bistrobereich. Nun können sich unsere Bewohner, die am MemoMoto Rad fahren möchten, ihre Routen nach den Themen Wald, Stadt und Fluss aussuchen.


Im „neuen“ MemoMoto steckt aber noch viel mehr! Mit „Peters Liederbox“ kann künftig auch gesungen werden. Altbekannte Lieder werden gespielt, wobei die Karaokeversion auch gleich die dazugehörigen Texte anzeigt.

Im „Bilderarchiv“ findet man außerdem eine Galerie mit alten Fotos von Miltenberg, die zum Verweilen einladen. Wir laden alle ein, reinzuschauen und auszuprobieren. Unsere geschulten Mitarbeiter der Betreuung unterstützen gerne dabei ...

... und wünschen viel Freude bei den Neuentdeckungen!

 

­