Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 10.10.2020 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser größter Schatz den wir haben.

Als Matthias Schiller vor dreieinhalb Jahren seinen Dienst als Einrichtungsleiter im Haus Maria Regina antrat, hing vor seinem Büro im Hausflur ein überdimensionaler Schlüssel mit den Worten: "Der Schlüssel zum Erfolg." Diese Tafel war vom Architekten an die damals Verantwortlichen nach dem Umbau vor 20 Jahren überreicht worden. Noch am ersten Arbeitstag war die Tafel entfernt, denn es sind allein die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die den Unterschied ausmachen und die der wahre Schlüssel zum Erfolg sind. Und das spüren unsere Bewohner und Mieter auch. 

... unser größter Schatz sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

­