Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 02.11.2020 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

...ist unser Einrichtungsleiter Matthias Schiller.

Als er vor dreieinhalb Jahren in das Haus Maria Regina kam, wussten wir nicht, welches Glück wir mit ihm erfahren dürfen. Denn er hat sein Herz am richtigen Fleck. Viele Ideen hat er bereits umgesetzt und viele Ideen hat er noch, um das Haus attraktiv zu gestalten. Für die Bewohner und Mitarbeiter steht jederzeit seine Türe offen, sollte jemand einen Rat brauchen oder Kritik üben wollen.

Das Haus Maria Regina formte er durch seine sehr gute Führung mit seiner ruhigen und freundlichen Art wieder zu einem Aushängeschild in Miltenberg. Wir wünschen uns weiterhin ein schönes Miteinander und danken ihm für seine Herzlichkeit.

 Ihre Bewohner und Mitarbeiter vom Haus Maria Regina!

­