Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 03.11.2020 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

An einem Gebäude gibt es immer viel zu tun. Firma Pfeiffer aus Collenberg ist uns ein wertvoller Partner.

Viele Reparaturarbeiten können unsere Haustechniker Peter Ullrich und Björn Hochstätter mit Unterstüzung unseres "Kevin," der einen Außenarbeitsplatz der Werkstätte der Lebenshilfe bei uns inne hat, selbst erledigen. Aber es gibt natürlich Grenzen. Firma Pfeiffer aus Collenberg unterstützt uns seit vielen Jahren im Bereich der Elektrik in hervorragender Art und Weise. Die Mitarbeiter und ihr Chef Herr Ziegeler kennen unser Haus bestens und stehen mit allen Leitungen und Schaltteilen quasi auf "Du und Du." Das gibt uns große Sicherheit und hat uns schon in manch schwieriger Situation sprichwörtlich gerettet. Aktuelle Großbaustelle ist die Klingelanlage, die in die Jahre gekommen war. Nicht mehr funktioniert hat, dass wir über unsere Handys mit dem Klingelnden an der Tür Kontakt aufnehmen und darüber auch direkt die Türe öffnen können. Dank der Aussagen unserer Experten können wir zuversichtlich sein und sehnen uns auf die baldige Fertigstellung.       

 Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit und danken für die jederzeitige hervorragende Unterstützung!

­