Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 07.01.2021 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

Unsere Mieterin Frau Sabine Kranz feiert heute im kleinsten Kreis ihr großes Fest.

Seit 2 Jahren glücklich und zufrieden am neuen Wohnort 

Frau Kranz begegnet einem immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Das kommt nicht von ungefähr, denn sie fühlt sich bei uns im Haus Maria Regina nach eigener Aussage richtig wohl und genießt hier ihren Ruhestand. Ihr Appartement hat sie sich zum Großteil mit neuen Möbeln geschmackvoll und seniorengerecht eingerichtet. Jeden Tag freut sie sich auf das Frühstück, Mittagessen und Abendessen, das ihr während Corona ins Appartement gebracht wird. Dafür ist unsere  rüstige Jubilarin sehr dankbar. Die Corona-Herausforderungen nimmt Frau Kranz geduldig an, freut sich aber darauf, im Frühjahr mit ihrem Balkon wieder eine etwas größere Bewegungsfläche zu haben. 

 Wir wünschen für das neue Lebensjahrzehnt alles Gute und Gottes Segen!

­