Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 16.02.2021 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

Heute ist der letzte Tag der fünften Jahreszeit. An diesem Tag wird nochmals in Maria Regina gefeiert, bevor der Fasching dann ausklingt.

Unser Haus hat die närrischen Tage trotz Corona auch genossen. Es war zwar ruhiger als in den vergangenen Jahren, aber dennoch ist die Stimmung gut und die Faschingskrapfen schmecken vorzüglich. Am morgigen Aschermittwoch wird die Dekoration im Haus wieder abgehängt und für nächstes Jahr aufgehoben. Der Frühling hält bald Einkehr und die Natur erwacht aus dem Winterschlaf und unser neues Sonnensegel dann erstmals auch!

Wir wünchen all' unseren Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Freunden unseres Hauses eine besinnliche Fastenzeit und einen tollen Start in den Frühling.   

Bleiben Sie weiterhin gesund und genießen Sie die Zeit!

­