Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 17.02.2021 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

Am Donnerstag, den 25.02. kommt das mobile Impfteam nochmals ins Pflegeheim und ins Betreute Wohnen.

Welch aufregende Zeiten!

Nach den Impfungen am 14. Januar und 04. Februar steht nun der letzte Termin fest. Es ist dann der dritte Termin im Haus. Nachdem in den letzten Wochen immer wieder wegen der schleppenden Belieferung von Impfdosen die Termine bis zum letzten Tag unsicher waren, sind wir nun zuversichtlicher. Wir können (Stand heute !) und Aussage der Verantwortlichen des Impfzentrums fest davon ausgehen, dass an diesem Donnerstag alle Bewohner, Mieter und Mitarbeiter ihre zweite Impfung erhalten. Gebenüber den  über 160 Impfungen beim letzten Mal stehen diesmal "nur " 71 Impfungen an. Es sind keine Erstimpfungen an diesem Tag möglich.

Inzwischen sind wir mit den Abläufen bestens vertraut und gehen davon aus, dass auch dieser Tag reibungslos und ohne Komplikationen verlaufen wird.

Bitte merken Sie sich diesen Termin vor.

­