Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 24.04.2021 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

Lange haben sich unsere Bewohner, Mitarbeiter und Angehörige nach Sonnenstrahlen und wärmeren Temperaturen gesehnt, um im Innenhof und am Pavillon den Frühling zu genießen.

Pünktlich zum Wochenende und für die kommende Frühlingszeit hat sich Kevin mit Hochdruckreiniger, Besen und Schaufel bewaffnet, um den Innenhof auf Hochglanz zu bringen. Viel Gras und Unkraut wuchs über die Wintermonate aus den Ritzen des Pflasters. Kevin hatte allerhand zu tun, dennoch strahlte er beim Bedienen des Hochdruckreinigers. Ihm hatte dies viel Spaß bereitet.  Nach getaner Arbeit ist der Innenhof sauber, die Blumen blühen, Tische und Stühle stehen bereit, die Sonne lacht und vielleicht können wir in der nächsten Woche schon unser neues Sonnensegel ausfahren.

 Lassen wir uns überraschen.

­