Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 25.06.2021 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

Im Juni gehören frische Erdbeeren zu einem ganz besonderen Gaumenschmaus. 

In der Frage, ob die süßen roten Früchte besser pur genossen, oder doch zu leckerer Marmelade eingekocht werden sollen, waren sich unsere Bewohner im Wohnbereich nicht ganz einig…

Daher wurde der Plan gefasst, erst Mal einige Erdbeeren zu verkosten, um sich ein besseres Bild zu machen und von der Qualität zu überzeugen ...

Gesagt - getan:

die Früchte wurden in der Gemeinschaft gewaschen, kleingeschnitten und dann probiert. Sie schmeckten allen so gut, dass - ehe man sich versaht - dann doch alles vernascht war. Auch bei der "Marmeladen-Fraktion" sah man danach nur glückliche Gesichter.

Alle dachten in diesem Glücksmoment mit einem Lächeln:

Heute alles richtig gemacht!
Wir freuen uns auf die nächste Lieferung. 😊

­