Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 11.07.2021 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

Mit der Aktion „Türöffner“ wurden wir bis heute sage und schreibe 143.224 mal digital besucht.

Eine kleine Erfolgsgeschichte

Seit Beginn der Corona-Pandemie stellen wir täglich einen Beitrag mit Bildern ins Internet, um jedem Angehörigen und Freund unseres Hauses trotz Besuchseinschränkungen Einblick in Maria Regina zu geben. Seitdem wurde im Durchschnitt 303 mal ein Beitrag angeklickt.

Das freut uns sehr und macht uns auch ein wenig stolz!

 0711klicks2



Die Tagesbeiträge bieten gerade auch interessierten Angehörigen, die einen Heimplatz benötigen und potentiellen Bewerbern auf der Suche nach einem Arbeitsplatz eine gute Entscheidungsgrundlage.

Nicht wenige „Besucher“ nutzen auch die Möglichkeit, in zurückliegende Monate zu gehen, um das ein oder andere nachzulesen.

 Wir laden auch Sie gerne zu dieser spannenden Zeitreise in die Vergangenheit ein.

­