Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 13.07.2021 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

… für das heutige Grillfest unseres Servicewohnens.

Für den heutigen und morgigen Nachmittag ist jeweils ein Grillfest für unsere Bewohner des Servicewohnens geplant. Schon am Vormittag kreierten Mieter des Servicewohnens voller Eifer den Tischschmuck.

Verschieden leuchtende Blumen wie Rosen und Dahlien, eingebettet in dunkelgrünem Efeu, zarten Farn und klassischen Buchszweigen arrangierten die Senioren liebevoll zu Blumengestecken.

Schon allein dieser Tischschmuck zeigt ein schönes Ambiente für das gemeinschaftliche Treffen unserer Mieter.

Wir hoffen nun alle, dass sich auch Petrus von einer besten Seite zeigt und am Nachmittag die Sonne oder zumindest trockenes Wetter zu uns schickt.

 Wir freuen uns alle auf einen schönen, unterhaltsamen Nachmittag. 

­