Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 16.07.2021 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

Unsere Mitarbeiterin Sybille Appel ist mit Leib und Seele Putzfee in unserem Wohnheim.

Etliche Jahre war Frau Appel als Vorarbeiterin unserer externen Reinigungsfirma in unserem Haus tätig. Ihr lag das Wohl der Bewohner sehr am Herzen, hatte für jeden ein offenes Ohr und sprang immer ein, wenn Not am Mann war oder eine ungeplante Reinigung zeitnah durchgeführt werden musste.

Aus gesundheitlichen Gründen pausierte Frau Appel längere Zeit. Jetzt konnten wir sie vor ein paar Monaten für unser Haus gewinnen. In ihrer Verantwortung liegt die Reinigung aller öffentlichen Bereiche des Wohnheims, die sie mit positiver Ausstrahlung und vollem Einsatz inne hat. Man sieht Frau Appel an ihrem Strahlen an, dass sie in ihrem neuen Aufgabengebiet angekommen ist und ihr dieseTätigkeiten viel Freude bereiten. 

Liebe Sybille - schön, dass du bei uns bist!

­