Home

Der März stand im Haus Maria Regina unter dem Motto "Literatur". An drei Tagen in diesem Monat wurde mit den Bewohnerinnen und Bewohnern eine interessante Reise durch die Welt der Bücher durchgeführt.

So wurden zum Monatsbeginn von Frau Braunwart von der Buchhandlung "Casa Rosa" zahlreiche interessante Buchneuheiten vorgestellt. Es folgte Mitte des Monats der Besuch von Frau Andrea Rudolf, die einige liebevoll ausgewählte literarische Schätze aus der Stadtbibliothek im Gepäck hatte und diese vortrug. Ein besonderes Highlight war Ende des Monats der Besuch von Bürgermeister Herrn Demel mit seiner Ehefrau, die die zahlreichen Anwesenden mit ausgewählten Geschichten zum Frühling erfreuten und dafür viel Beifall erhielten. Alle Bewohnerinnen und Bewohner im Haus sind schon gespannt auf die Fortsetzung.

­