Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 31.12.2021 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, in dem sich vieles verändert hat.

Große Herausforderungen wurden an unser Haus gestellt, die wir alle gemeinsam, unsere Bewohnerinnen und Bewohner, sowie die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr gut gemeistert haben. Wir haben gelernt, mit einem Virus zu leben, der uns im Pflegeheim in einer nie gekannten Art und Weise alles abverlangt und fordert. 

Wir danken ALLEN – den Bewohnern, den Angehörigen, den Mitarbeitern, den Ärzten und Therapeuten – denn ohne das Mittun eines jeden Einzelnen wäre diese Herausforderung nicht zu stemmen.

Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viel Kraft.

 Unser Wunsch für 2022 für Sie und uns: 

"Normalität" 

­