Home

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 23.03.2022 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

Am Sonntag war der offizielle Frühlingsanfang und das Wetter hielt sich auch daran. Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen lockten vielerorts die Menschen wieder in die Natur - auch bei uns.

Neben unseren Bewohner/innen und Mieter/innen, die im Garten und Hof spazieren gehen, sieht man auch unsere Mitarbeiter im Technischen Dienst Björn und Kevin im Freien. Sie kümmern sich seit einigen Tagen um die Pflege der Beete, Blumen und Pflanzen und sorgen für die Gemütlichkeit bei den Sitzgelegenheiten.

Manche Beete bekamen neue Einfassungen aus dem für Miltenberg typisch roten Sandstein. In den nächsten Tagen werden dann noch neue Pflänzchen, vor allem insektenfreundliche Bodendecker den Weg in die Außenanlage finden. Wir freuen uns auf das weitere Aufblühen unserer Natur ...

 Das Schöne am Frühling ist, dass er immer kommt, wenn man ihn am dringensten braucht (Jean Paul)

­