… ein runder Geburtstag …

Einblicke ins Haus Maria Regina am 19.03.2024:

Unsere Mitarbeiterin in der Küche Kornelia Palige feierte ihren 60. Geburtstag.

HOCH SOLL SIE LEBEN

Dieser Geburtstag jährte sich zum 60. Mal bereits vergangenen Freitag. Alle anwesenden Kolleginnen und Kollegen griffen in ihrer Frühstückspause zum Telefon und sangen ihrer Konny ein Ständchen.

An ihrem gestrigen Arbeitstag gratulierte ihr Bernhard Motzel im Amt des Küchenleiters und stellvertretenden Einrichtungsleiter nochmals im Namen des Hauses mit einem Blumengruß. Christina Leonetti schloss sich, stellvertretend für alle Küchenmitarbeiter, den Glückwünschen an.

Strahlend erzählte Frau Palige von ihrem „großen Tag“. Ein besonderes Geschenk erhielt sie von ihren acht Mädels. In jungen Jahren sind sie in der Prinzengarde zusammengekommen und diese Freundschaft hält nun schon fast 30 Jahre. Jährlich unternehmen sie einen Ausflug, oft auf die Sonneninsel Mallorca. Und über diese Einladung freut sie sich riesig.

Auf die Frage, wie lange Frau Palige uns treu bleiben wird und wann sie vorhat, ins Rentendasein zu gehen, winkte sie schmunzelnd ab und meinte, „das dauert noch …“. Sie kommt gerne zu ihrem Dienst und ist bei Aktivitäten, die im Haus Maria Regina angeboten werden, gerne dabei. Nordic walking oder Yoga, für alles ist unsere Konny offen und das hält sie jung und fit!

Liebe Konny, alles erdenklich Gute für dich! Bleib‘ so, wie du bist!